Grillabend

Am ver­gan­gen Mitt­woch hat die jähr­li­che Team­sit­zung mit anschlies­sen­dem Grill­abend statt gefun­den.

Bei der Team­sit­zung sind sowohl Nut­zer als auch Ver­eins­mit­glie­der herz­lich Will­kom­men. Es wer­den die Anlie­gen des Kom­post­plat­zes bespro­chen.

Nach der Team­sit­zung ging es zum Grill­abend über. So kann man sich wun­der­bar bei fei­nem Essen über den Som­mer, Bern, die Aare und ande­res unter­hal­ten. Aus­ser­dem ist es immer eine gute Gele­gen­heit neue oder schon lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der ken­nen zu ler­nen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben